Erfahrungsberichte


Warzen

„Ich war mit meiner Tochter schon das zweite Mal in Behandlung bei Herr Schneider wegen sehr hartnäckigen Warzen am Körper und am Fuss. Der Fuss war übersät davon, einige Warzen waren sehr gross und tief. Nach einigen Monaten Behandlung und Geduld war das richtige Kügeli „gefunden“ und die Warzen verschwanden so wie sie gekommen waren. Auch bei dieser Behandlung gab es einen günstigen Nebeneffekt: Meine Tochter machte einen positiven Entwicklungsschub was sich auf die Konzentrationsfähigkeit und ihr Engagement in Sachen Schule auswirkte.“

Mutter von M.

Angststörung

Mein 10 jähriger Sohn war wegen Angst in Behandlung. Diese Angst hat ihn sehr eingeschränkt in fast allen Belangen des Alltags! Nach nur zwei Terminen ist er nun geheilt, er ist ein total anderer Bub geworden! Lebensfroh, motiviert, zufrieden und selbstbewusst! So ein „Wunder“ wünsch ich Jedem, deshalb würde ich diesen Homöopathen absolut weiterempfehlen!

Mami von S.

Reflux

Wir gingen mit unserem Sohn wegen eines Reflux-Husten zu Herrn Schneider. Während einer Sitzung von 1,5h befragte uns Herr Schneider sehr sachlich über die Persönlichkeit und das Verhalten von unserem Sohn. Nach der Sitzung verschwand der Reflux-Husten innerhalb von drei Tagen . Zwei Wochen später kamen die Reflux-Probleme nochmals sehr schwach zurück. Wir warteten mit Absprache von Herr Schneider ab und es besserte sich innerhalb zwei Tagen wieder. Seit diesem Zeitpunkt haben wir die Reflux-Zeit hinter uns und unser Sohn kann endlich erholsam schlafen. Wir waren schon mit vielen Problemen bei Herr Schneider. Wir fühlen uns sehr wohl und vorallem ernst genommen. Herr Schneider arbeitet sehr professionell und nimmt sich immer Zeit für seine Kunden. Sogar an Feiertagen war er notfallmässig für plötzliche Ohrenschmerzen meiner Tochter da. Ich schätze Herr Schneider sehr und vertraue ihm voll und ganz! Besonders schätze ich bei Herr Schneider die unkompliziert Art zu kommunizieren. Viele Probleme können wir am Telefon besprechen. Es gibt keine lästigen Wartezeiten oder Terminprobleme. Ich habe ihn schon an mehrere Freunde empfohlen, welche auch sehr zufrieden sind. Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Arbeit und Mühe. Sie machen einen wundervolllen tollen Job.

C.V.

Mittelohrentzündung wiederkehrend, Hautausschläge, Dornwarze

Meine Tochter G. hatte seit sie 14 Monate alt war ständig wiederkehrende Mittelohrentzündungen einhergehend mit monatlichen Erkältungen. Drei Mittelohrentzündungen mussten sogar mit Antibiotika behandelt werden. Bei der letzten Antibiotikabehandlung, G.'s Trommelfell war geplatzt, musste sogar ein stärkeres Mittel angewendet werden. G.'s Erkältungsintervalle ging sehr stark zurück. Sie hatte bis jetzt nur noch eine Mittelohrentzündung. Dies (meine These) aber nur, weil Sie zwei Infekte innerhalb eines Monats hatte und sie sich so nicht genügend erholen konnte. Ansonsten ist ihr Immunsystem viel stärker. Die Hautausschläge im Gesicht verschwanden fast vollständig und Sie ist nicht mehr so ein "gfröörli". Nach Abgabe eines neuen homöopathischen Mittels verschwand auch die grosse Dornwarze am Fuss in kurzer Zeit. Ich war regelrecht beeindruckt von der Fragestellungen und Detailbesessenheit von Herr Schneider (Excuse, kann es nicht treffender formulieren). Ich habe Herr Schneider bereits weiter empfohlen. Meiner Familie ist es sehr aufgefallen, dass es G. besser geht. Ich fand den Behandlungszeitraum angemessen. Wir hatten zwei persönliche Gespräche, die 1 1/2h und 1h dauerten und 2-3 Telefongespräche.

Mutter von G.

Psychische Beschwerden (Depression, Minderwertigkeitsgefühl, …)

Ich, w (33), habe mich in 2015 an Adrian wegen emotionaler und physischer Beschwerden (u.a. leichte Depression, Minderwertigkeitsgefühl, Magen-Darm-Beschwerden, schwaches Immunsystem, Eisenmangel...) gewendet. Seitdem hat sich mein Zustand (psychisch und physisch) signifikant verbessert. Adrian ist sehr motiviert und ehrgeizig - das Wohlbefinden und die Gesundheit seiner Patienten liegt ihm sehr am Herzen. Ich habe Adrian auch wegen Mitglieder meiner Familie konsultiert und werde es weiterhin tun. Genauso würde ich ihn Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Ich bin überzeugt, dass er mit Hilfe der klassischen Homöopathie da weiterhelfen kann, wo die traditionelle Medizin an ihre Grenzen stösst, und vor allem auf einer sehr sanften und gesundheitsfördernden Art und Weise.

M.A.

Neurodermitis

Wir kamen, weil meine 3 jährige Tochter Neurodermitis hatte. Nach der 3. Behandlung ist es geheilt. Ich war mit deiner Arbeit sehr zufrieden. Ich würde dich gerne weiterempfehlen. Es handelte sich eher um eine kurze Behandlung. Der Zugang zu deiner Praxis in Zürich ist nicht im sehr guten Zustand und das führt am Anfang zu einer gewissen Unsicherheit. Meiner Meinung nach bist du ein sehr sympathischer Mann, der gut mit Kindern umgehen kann. Du hast uns geholfen und falls wir irgendwann eine Beschwerde haben kommen wir gern wieder zu dir. Freundliche Grüsse Marija F.

M.F.

Weitere Erfahrungsberichte von anderen Patienten auf vkhd.de


Adresse

Praxis für klassische Homöopathie in Bülach
Adrian Schneider
Kasernenstrasse 4
8180 Bülach

Tel.: 044 / 860 00 02
info@similibus.ch


Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 8 bis 12 Uhr und 13.30 bis 18 Uhr

Dienstags geschlossen


Angebot
  • Kinder
  • Erwachsene
  • Chronische- & Akut-Erkrankungen
  • Psychische Erkrankungen
  • Konstitutionsbehandlung
  • u.v.m. Erkundigen Sie sich bei mir nach Möglichkeiten zu Ihrer Erkrankung

  • Sprechstunde nach Vereinbarung
  • Auf Anfrage sind Hausbesuche möglich
  • Konsultationen ausserhalb der Öffnungszeiten nach Absprache möglich


Krankenkassenanerkannt

Bei allen Schweizer Krankenkassen anerkannt.
Erfahren Sie hier mehr.


Homöopathie-Blog